Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 Sí quieres cambiar el mundo, cámbiate a tí mismo.

Mahatma Gandhi

 Wenn du die Welt verändern willst, dann fange bei dir selbst an.

 

 

 

 

 

 Zu meiner Person:

 

geboren 1965, Schütze im Sternzeichen,  3 Kinder (26, 24 und 18)  und 1 Wahltochter (38) die ich genauso liebe wie meine eigenen Kids

ich liebe Regenbogen, die Farben türkisblau und orange, Sonne, Meer und Delfine

ich esse aus energetischen Gründen kein Fleisch, bin aber kein Mensch der andere dazu 'verdonnert' genauso zu leben wie ich

ich möchte Veränderung in der Welt durch Vorleben und nicht durch Kampf erreichen,

somit kann sich jeder um mich herum in seiner eigenen Geschwindigkeit verändern, wenn er das will.

Emanzipation ist etwas für Frauen die lieber Männer wären      

Wenns es mir gut geht, dann geht es auch anderen gut die mich kennen. 

 

 

 

 

 

 

Ausbildungen:  

    Industriekaufmännische Lehre (10 Jahre Büro- und Sekretariatserfahrung)

Praktikerin der Grinberg Methode (Verhaltensmuserarbeit und Fußanalysen)

Trainerin Indian Balance (Indianische Wellness-Methode für Körper, Geist und Seele)

Trainerin Kompetenzmanagement

Beratung Entgiftung und basische Ernährung

 

Meine Lebenseinstellung:

 jeder Mensch ist ein Spiegel für mein eigenes Leben

jedes Ereignis eine Herausforderung um zu wachsen

 

Meine Lebensaufgabe:

Menschen dorthin zu führen, wo sie ihr Ziel aus den Augen verloren haben

und sie ein Stück begleiten

 

 

Hobbies:

schreiben, malen (Aquarell), lesen, tanzen, spanisch lernen, Freunde, Sport, Menschen aller Kulturen, Garten, trommeln und räuchern

 

                                                                                                                           

                                                                                                                               









 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.